Im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich standen anlässlich der Präsentation des neuen Damendufts EMOZIONE von Salvatore Ferragamo auch der CEO, Luciano Bertinelli, viele VIPs und Vertreter der Münchner High Society. Das glamouröse Dufterlebnis aus zarter Pfingstrose, sinnlicher Bulgarischer Rose und verführerischer Heliotrop wurde stilvoll im Max-Joseph-Saal der
Residenz München gefeiert.

Unter den geladenen Gästen waren sowohl Claudia Effenberg gemeinsam mit ihrer Tochter sowie das Model Alena Gerber, die deutschen Fernsehmoderatoren Katja Wunderlich, Viola Weiss, Alexandra Polzin, Michael Sporer und Alessandra Geissel.

Außerdem durfte Salvatore Ferragamo an diesem besonderen Abend auch die ehemalige Tennisspielerin Renata Kochta, das internationale Topmodel Papis Loveday, den DJ Ron Magnus Flieger sowie auch Giulia Siegel, Peyman Amin und Doreen Dietelals seine Gäste begrüßen. Ein besonderer Hingucker war die mit Goldketten besetzte Logowall am roten Teppich.