Die Berliner Onlineplattform SUITE.030 verfügt über exklusive und luxuriöse Apartments in der deutschen Hauptstadt. Sie können für einige Tage bis zu einem Jahr gemietet werden. Einzigartig: Der umfangreiche Management-Service für Apartment-Inhaber und die einzigartige Architektur und exklusiv ausgestattete Luxus-Apartments für Berlin-Besucher.

Wohnen auf einer Berliner Insel

Die Vielfalt der Wohnstile und Orte der Apartments sind einzigartig. Ob auf der Berliner Insel „Eiswerder“ im Bezirk Spandau, auf einem historischen, komplett sanierten Fabrikgebäude nahe der legendären CCC Filmstudios, wo Filmproduzent Arthur(Atze) Brauner einige Edgar Wallace-Filme produzierte oder inmitten der Hauptstadt mit Terrassen-Blick auf den Prachboulevard „Unter den Linden“ finden sich einige Apartments.

Exklusive Ausstattung mit Fußbodenheizung und Designer Möbeln

Alle „SUITE.030 Park-Penthouses“ überzeugen mit modernster Ausstattung auf 4-Sterne Niveau. Sie verfügen über Fußbodenheizung, voll ausgestattete Küche, Tageslichtbad mit Regendusche und eigener Terrasse. Design-Klassiker von Vitra und HAY gehören zum exquisiten Interieur.

Nachhaltigkeit

Das Theme Nachhaltigkeitoffenbart sich bereits in den Schlafzimmern. Gemeinsam mit Experten des Bettenherstellers Samina wurden ausschließlich natürliche Materialien ausgesucht und für die Betten verwendet. Auf Metall wurde bewußt verzichtet. Gründer und Geschäftsführer von SUITE.030, Kolja Stegemann ist stolz auf sein exklusives Angebot für anspruchsvolle Berlin-Besucher: „Die Park-Penthouses sind für alle, die Berlin lieben, entdecken, erobern, aber auch mal eine Auszeit haben wollen.“

Kunst, Smart Home und Loewe TV

Kunst und Farbe stehen beim Wand-Konzept im Vordergrund, welches Fotografin Patricia Parinejad beisteuerte. Bilder und Formensprache in den Apartments widmete sie dem Thema „Natur“. Modernste Technik erwartet Berlin-Besucher in den SUITE.030 Apartments: Smart Home von Digital Strom, das Designer Loewe TV-und Songs Soundsystem wurden in alle Raumkonzepte integriert und bieten erstklassigen Service.

Weitere Infos: www.suite030.com