Der prominente Mode-Designer Jason Wu feierte an dem Ort, wo sein großer Durchbruch startete – im exklusiven St. Regis Hotel New York. Nach einer glamourösen Fashion Show lud er seine engsten Freunde zum Midnight Supper ins legendäre First Class Hotel ein

Diane Kruger,  Amber Valletta und Constance Jablonski

Die zweite Etage des New Yorker Luxushotels wartete nicht nur mit glitzernden Kronleuchtern und Kerzenschein auf, sondern auch mit geheimnisvollen Schatten von Palmenblättern die ihre funkelnden Silhouetten auf die Wände warfen. Die Kellner warteten bereits an einer prächtig dekorierten Tafel. Rote Rosen, sielberne Kerzenleuchter und Saint-Louis Kristallgläser sorgten für ein stilvolles Dekor inmitten des von Rebecca Gardner im Dschungel-Style gestalteten Raums. Unter den 30 Gästen waren Diane Kruger, Emily Rataijkowski, Amber Valletta, Constance Jablonski, Sofia Sanchez de Betak, Ludivine Poiblanc, Teddy Charles, Linda Fargo, Bjorn Wallander, Elizabeth & Andreas von der Goltz, Christina Ehrlich und Senih Geray, General Manager des St. Regis New York. Ebenfalls dabei: Lisa Holladay, Global Brand Leader, St. Regis Hotels & Resorts.

Caroline und Colonel John Jacob Astor

Das legendäre Midnight Supper gehört bei St. Regis zur Tradition. Die Mutter des St. Regis New York-Gründers, Caroline Astor war Doyenne der New Yorker High Society gegen 1904. Es war die “Gilded Age”, in der die USA eine Wirtschaftsblüte erlebten. Caroline Astor legte mit dem Midnight Supper den Grundstein für die Tradition des Hauses. Die Events begannen um Mitternacht und ähnelten heutigen “After-Show-Partys”.

“Grand Tourista Bag” & “Grand Tourista Halstücher”

Jason Wu und das St. Regis New York verbindet eine jahrelange Partnerschaft. Wu ist Markenbotschafter für die Luxushotels und Resorts. Für St. Regis hat er eine Reisehandtasche aus schwarzem, italienischen Leder, die “Grand Tourista Bag” und eine limitierte Halstuchkollektion unter “Grand Tourista” entworfen.  Beide sind in der St. Regis Boutique erhältlich.   Dirk Jacobs   Fotos, Copyright: Joe Schildhorn, Starwood Hotels.

www.stregis.com/boutique    www.stregisnewyork.com   www.stregis.com